Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 10. Oktober 2020

Bonner THV - Bremer HC   1:2   (0:2)

Schiedsrichter:   V.Sachenko | M.Winkler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es will zurzeit einfach nicht laufen beim Bonner THV. Auch das dritte Heimspiel in Folge ging verloren, insgesamt war das 1:2 gegen den Bremer HC die fünfte Niederlage in Serie für den BTHV. „Solche Aussetzer, wie wir sie derzeit immer wieder drin haben, werden in dieser Liga einfach bestraft“, verzweifelt Bonns Trainer Jan Henseler nach nun wiederholt gezeigten Fehlern. Dabei begann es mit zwei Ecken sofort gut für seine Mannschaft. Doch als das 1:0 ausbleibt und der Gegner bei seinem ersten Vorstoß gleich sein Tor macht, bricht die Bonner Herrlichkeit mit einem Schlag in sich zusammen. „Von dem 0:1 haben wir uns bis zur Halbzeitpause nicht erholt“, sah Henseler eine „ganz schwache Phase“ seiner Mannschaft. Das hatte auch das verdiente 0:2 zur Folge. Nach der Pause sah man die Bonner Mannschaft „wie ausgewechselt“, wie auch der Trainer den Auftritt nun empfand, „ohne taktisch etwas verändert zu haben“. Henseler sah ein „Spiel auf ein Tor“, doch der verdiente Anschlusstreffer wollte lange Zeit einfach nicht fallen. Das 1:2 fünf Minuten vor Ende kam zu spät, um die Niederlage gegen einen keineswegs glänzenden Aufstiegsanwärter zu verhindern.

 

Tore:
0:1 Charlotte Jadgt (4.)
0:2 Malina Reblin (27.)
-------------------------------
1:2 Zarina Chruscz (55.)

E: 4 (0) / 3 (0)
Grün: 1/0
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
EBs - Klipper   0:0 (0:0)
CR - ETUF   6:0 (3:0)
BTHV - BHC   1:2 (0:2)
BWK - TGH   2:0 (1:0)
TuSLi - HGN   2:0 (1:0)
TCBW - NHTC   1:1 (1:1)
TuSO - TSVMZ   1:2 (1:1)
ATV - FHC   1:3 (1:1)
TSVMH - BHTC   4:1 (2:0)
Sonntag, 11. Oktober
EBs - TGH   2:2 (1:2)
Dienstag, 13. Oktober
NHTC - HGN   3:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de