hero image

Janz Bonn gewinnt souverän das Finale der Seniorenliga Herren Feld beim HTC SW Bonn

04. July 2025

Am vergangenen Wochenende fand beim HTC SW Bonn das Finalturnier der Seniorenliga Herren der Saison 24/25 statt. Bei bestem Wetter traten vier starke Teams gegeneinander an, um den Titel unter sich auszumachen: Eintracht Dortmund, Janz Bonn, Club Raffelberg und der VfB Marl Hüls.

Im packenden Endspiel setzte sich Janz Bonn eindrucksvoll mit 7:1 gegen den VfB Marl Hüls durch und sicherte sich damit den Turniersieg sowie den Titel in der Seniorenliga Herren. Mit hoher Spielqualität, Teamgeist und Treffsicherheit überzeugte das Bonner Team auf ganzer Linie und ließ dem Gegner kaum eine Chance.

Das Finalturnier bot den Zuschauern spannende Spiele und hochklassigen Feldhockeysport – ein voller Erfolg für den Veranstaltungsort HTC SW Bonn und alle Beteiligten.

 

Jetzt anmelden: Ü30-Saison 2025/2026 – Damen & Herren

Für die kommende Saison der Seniorenliga können sich neue Teams und Spielerinnen sowie Spieler im Ü30-Bereich (Damen und Herren) noch bis zum 31.07.2025 anmelden.

🔹 Modus: 5–6 Spieltage pro Saison in Turnierform
🔹 Herren: Großfeld
🔹 Damen: Kleinfeld

📧 Zur Anmeldung oder Fragen gerne per E-Mail an: f.mlodzian@whv-hockey.de

Unsere Sponsoren

Unsere Partner

Hockey für alle

Gefördert durch