hero image

WHV & dhb:digital

Willkommen im neuen System!

Nun ist die Webseite umgestellt und wir machen gemeinsam die ersten Schritte in unserem neuen System. Wir möchten euch weiterhin mit Informationen versorgen und Orientierungshilfe anbieten.

Ticker - News zum neuen System

18.05.24 - Ab sofort ist es möglich den gesamten Spielplan auf einen Blick/Klick zu sehen. Im Match Center oder Ergebnisdienst auf "Alle Spiele" klicken und der Gesamtspielplan der Liga wird euch angezeigt. Spielgemeinschaften sind jetzt final umgesetzt und komplett einsatzfähig. Die Einsatzlisten basieren nun auf dem Datum und nicht mehr auf den Spieltagen. Alle Einsatzlisten zeigen die richtigen Inhalte unabhängig der Spieltage. Die mobile Ergebnisdienst-Menüführung ist optimiert worden.

 

16.05.24 - Erfreulicherweise machen sich immer mehr Vereine daran Teammanager*innen ins neue System zu holen. So können die Ergebnisse der gespielten Partien hoffentlich zeitnah nachgearbeitet und sichtbar gemacht werden.

Die neuen Erklärvideos Folge 16 & 17 zu Match Officials, der DHB Bildung können hierbei eine Hilfe sein:

https://akademie.hockey.de/digitalisierung/

 

02.05.24 - Am vergangenen Montag gab es eine Videoschulung zum neuen System mit über 100 Teilnehmenden. Es wurd hier erneut betont, wie wichtig die Mitarbeit aller Vereine und Mannschaften ist, um das neue System für alle nutzbar zu machen. Daher weißen wir erneut darauf hin, dass Ergebnisse erst im neuen System sichtbar gemacht werden können, wenn beide teilnehmendne Teams ihre Mannschaftskader zu dem entsprechenen Spiel eingetragen haben.

Was im alten System eine reine Ergebnissmeldung war, ist im neuen System ein elektronischer Spielbericht.

 

29.04.24 - Datenschutz: Alle unter 18 Jährigen Spieler:innen werden nur mit ihrem Vornamen und nur dem Anfangsbuchstaben ihres Nachnamens gezeigt.
Spielgemeinschaften: Die Mannschaften sind nun voll einsatzfähig vom System her und es können alle relevanten Personen zum Kader gemeldet werden.
Stammspielermeldung/Spieler:in: Wir haben einen Fehler bei der Nominierung behoben und die Inhalte sollten nun fehlerfrei gespeichert werden.
 

 

24.04.24 - Ergebnisse des Jugendspielbetriebs werden ausschließlich im neuen System geführt.

Die ersten Jugendspiele wurden auch erfolgreich im neuen System abgewickelt. Jedoch kann dies nur gelingen, wenn beide an einem Spiel teilnehmenden Teams bereits im neuen System "angekommen" und Kader angelegt sind. Daher hier noch einmal die Infos für TEAMVERANTWORTLICHE.

Das System steht bereit. Nur gemeinsam können wir es "zum Leben erwecken".

Kontaktmöglichkeit / Support

E-Mail an support@dhb.digital

Oder:
https://get.support.dhb.digital 

Unsere Partner

Hockey für alle

Gefördert durch